NETsec GmbH & Co. KG

Als ganzheitlicher Lösungsanbieter ist die NETsec GmbH & Co. KG seit über 12 Jahren auf die Betreuung, Beratung und Umsetzung von IT-Infrastrukturen, IT-Security und Storagelösungen spezialisiert.

Durch unsere Fokussierung und langjährige Zusammenarbeit mit Partnern wie Sophos, NetApp, Fujitsu und vor allem mit Microsoft bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Know-How als Mehrwert, um Ihre Infrastruktur effizient und effektiv aufzubauen und zu betreuen.

2003 als Einzelunternehmen gegründet, war die NETsec GmbH & Co. KG schon früh verantwortlich für die Betreuung von großen Wohnungsbaugesellschaften im gesamten Raum Deutschland. Die NETsec GmbH & Co. KG betreut, mit Erfolg, eine Vielzahl von Kunden aus den verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen in den Bereichen:

Seit 2006 entwickelte sich aus dem erweiterten Anforderungsprofil unserer Kunden, die Nachfrage zu einer eigenen Softwareentwicklung aus unserem Hause. Durch unseren stetigen Kontakt und Austausch mit unseren Kunden wurde es immer offensichtlicher welche Probleme und Anforderungen unsere eigenen und andere Firmenkunden haben. Auf dieser Basis entschied sich die NETsec GmbH & Co. KG zur Etablierung einer eigenen Softwareentwicklung, welche durch unsere Infrastruktur Consultants unterstützt wird.

Seit Gründung der Softwareabteilung hat sich die NETsec GmbH & Co. KG, neben der kundenorientierten Auftragsprogrammierung in den Bereichen C#, vor allem im Bereich der Entwicklung von Tools zur globalen Adresslistensynchronisierung und dem Auslesen von NTFS Berechtigungen, weltweit einen Namen gemacht.

Die Software der NETsec GmbH & Co. KG wurde bereits mehrfach von renommierten Portalen mit einer Vielzahl von Awards ausgezeichnet. Weltweit nutzen bereits mehr als 10,7 Millionen zufriedene User unsere Software, unterstützt werden sie dabei durch unser weltweit tätiges Reseller- und Distributoren Netzwerk.

Durch unser breites Produktportfolio, die Möglichkeit der eigenen Softwareprogrammierung und Beratungs Know How basierend auf Microsoft Technologien profitieren unsere Kunden von bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Lösungen, die sich problemlos in die vorhandenen Strukturen und Systeme einpflegen lassen.

Die NETsec GmbH & Co. KG legt seit jeher sehr großen Wert auf eine enge Kundenbindung und auf das Feedback ihrer Kunden. Für uns ist klar: Wir als NETsec können nur dann erfolgreich sein, wenn Sie es als Kunde sind, daher steht die Wirtschaftlichkeit, Effizienz, Effektivität vor allem aber die ständige Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastrukturen für uns im Vordergrund.

Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort.